Als ich vor mehr als einem Monat im Fernsehen auftrat, um ein Interview als Experte für Erektionsstörungen zu geben, hatte ich nicht erwartet, dass die Nachfrage so groß sein würde. Nicht nur unter Männern, sondern auch unter Frauen, die sich Sorgen über den Mangel an erfolgreichem Geschlechtsverkehr mit ihren Partnern machen.

GRÖSSE IST WICHTIG

Im Programm konzentrierte ich mich auf das Sexualleben der Deutschen und wie eine ungenügende Erektion oder ihr völliger Mangel die Beziehungen beeinflusst. Ich habe auf die Ursachen dieses Problems und die Möglichkeiten des Umgangs damit hingewiesen. Gleichzeitig hatten wir eine Diskussion mit den Studiogästen über die Schwierigkeiten, die Männern mit kleinen Penissen erleben.

Ich weiß, das ist kein einfaches Thema. Jedoch bin ich der Meinung, dass man es in der Öffentlichkeit besprechen muss, um den Männern, die so ein Problem haben, helfen zu können. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass die Mehrheit von Männern entweder die Lösungen auf eigene Faust suchen oder gar nichts damit machen und weiter ihren Frauen eine Enttäuschung bereiten. Aber das ist auf Dauer nicht möglich. Es sollte betont werden, dass die Erektionsprobleme in 60% der Fälle der häufigste Grund für die Trennung sind. Dieses Problem bringt mit sich sowohl die Peinlichkeit, Hilfslosigkeit, niedriges Selbstwertgefühl als auch die mangelnde Lust, Beziehungen mit Frauen zu haben.

Wie kann man eine starke Erektion haben
und erotische Empfindungen verstärken?
Martin Schmidt, Sexuologe

Während der Ausstrahlung des Programms habe ich das Geheimnis der Vertriebspläne in Deutschland für eine neue Methode gelüftet, die das Sexualleben von Männern auf der ganzen Welt verändert hat. Damals konnte ich noch nicht zu viel darüber sagen, denn ich die Geheimhaltungsklausel unterschrieben habe. Heute, wenn diese Methode in unserem Land bereits erhältlich ist, kann ich ihre Wirkung bestätigen:

Es macht den Penis steinhart in intimen Situationen, er ist immer in voller Bereitschaft. Außerdem wird er viel größer.

Die Wirksamkeit dieser Methode wurde bereits durch Labortests bestätigt. Deshalb möchte ich heute in diesem Artikel darüber diskutieren und genau beschreiben, worum es geht.

Noch ein Worte über die Penisgröße. Es ist kein Mythos, dass je größer der Penis, desto besser der Sex. Es ist mit zwei Sachen verbunden. Erstens, geben bis zu 50% der deutschen Frauen zu, dass der Penis kleiner Abmessungen nicht in der Lage ist, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Woher diese Ergebnisse? Heutzutage sind die deutschen Frauen stark, befreit und daher anspruchsvoller in Bezug auf Sex. Ein größerer Penis bedeutet mehr Vergnügen. Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass ein großer Penis in der Lage ist, erogene Stellen in der Vagina zu stimulieren. Und dieses Argument ist schwer zu hinterfragen.

PUMPEN SIND EIN RELIKT

Vor einigen Jahren war es noch laut über Penispumpen, als eine Methode, um den Penis zu verlängern. Die Hersteller dieser Geräte lobten die wunderbaren Effekte, aber ich kann sagen, dass viele Männer zu mir gekommen sind, die keine Änderungen bemerkt haben, obwohl sie die Pumpe 10-15 Minuten lang täglich benutzt haben.

Wenn es um die Tabletten geht, kennt jeder ihre Wirkung, insbesondere die Wirkung der blauen Pille. Jedoch wissen nicht alle, dass das Einnehmen mit dem Risiko verbunden ist. Ich spreche hier nicht über Kopfschmerzen oder Herzklopfen. Ich spreche von Auswirkungen wie Herzinfarkt, Fruchtbarkeitsproblemen, Sehstörungen und Sucht. Wenn dieses bekannte Sex-Pille Nebenwirkungen in dieser Form verursachen kann, was kann man dann über Dutzenden anderer auf unserem Markt erhältlicher Tabletten sagen? In vielen Fällen ist nicht einmal bekannt, wo sie hergestellt werden, welche Anteile an Inhaltsstoffen und ob die Zusammensetzung überhaupt dem entspricht, was sie in Wirklichkeit ist.

Eine bestimmte Lösung für das Problem eines kleinen Penis ist die Operation, aber neben der Tatsache, dass es sich um sehr hohe Kosten handelt (von mehreren oder sogar mehreren tausend Euro), besteht auch das Risiko von Komplikationen, wie z.B. Schmerzen beim Urinieren.

100% WIRKUNG ODER GELDRÜCKGABE

Wie ich bereits am Anfang gesagt habe, gibt es eine Lösung, die bereits Hunderttausenden von Männern auf der ganzen Welt geholfen hat. Es ist gerade in Deutschland erschienen, und es gibt bereits Stimmen, die sagen, dass eine echte sexuelle Revolution in den deutschen Häusern stattfindet. Es ist Eroxel - ein natürliches Mittel, das Sie jedes Mal, wenn Sie sich in einer intimen Situation befinden, eine starke, sogar 40 Minuten längere Erektion erleben und Ihrer Partnerin das maximale Vergnügen empfinden lässt. Mit Eroxel ist Ihr Penis immer Sex-bereit, Tag und Nacht.

Wie ist es möglich, dass mit Eroxel sich alles in Ihrem Schlafzimmer verändern wird? Ich erkläre gleich. Diese Methode ist einzigartig, weil sie auf mehreren Ebenen gelichzeitig wirkt. Erstens löst sie die Blutgefäße, wodurch die Schwellkörper mit mehr Blut gefüllt werden. Je größer ist es, desto bessere und längere Erektion es gibt. Zweitens, erhöht es den Testosteronspiegel fast 3-fach, was für eine extrem hohe Libido sorgt und Sie immer bereit macht, ihr einen überirdischen Orgasmus zu geben. Drittens, wenn Sie erregt sind, dehnen sich Ihre Peniskammern aus und das Gewebe schwillt an, was sich auf seine Länge, Dicke und Größe auswirkt. Nach einer monatlichen Behandlung wird der Penis sogar 6-7 cm länger. Und er bleibt so groß! Eroxel wirkt nicht, wie die blaue Pille. Es wirkt viel besser!

GEHEIMNIS STECKT IN PROPORTIONEN UND
KONZENTRATION DER WIRKSTOFFE

Das Geheimnis der Wirksamkeit von Eroxel liegt
in dem hochkonzentrierten Extrakt aus Ginseng.

Eroxel ist eine Kombination aus Natur und den neuesten Erkenntnissen auf dem Gebiet der männlichen Sexualität. Dies sind Extrakte aus Pflanzen, die seit Jahrhunderten zur Steigerung der männlichen Libido verwendet werden, sowie Substanzen, die im vergangenen Jahr als bahnbrechend angesehen wurden. Diese sind: am stärksten konzentrierte L-Arginin HCL, Zink und hochwertigste Extrakte aus Ginseng, Sarsaparille, Kürbiskernen, Süßholzwurzel und Preiselbeere. Männer, die als erste in Deutschland diese Methode ausprobiert haben, sagten direkt: Erstaunlich- sowohl bei der Penisvergrößerung als auch bei der Stärkung der Erektion. Tatsächlich ist es schwierig, ein anderes Produkt auf unserem Markt zu finden, das so aktivierende Wirkung hätte.

GRATIS AUSPROBIEREN!

Eroxel ist Sex auf einem anderen Niveau! Jeder Mann kann es herausfinden, indem er auf die Website des Herstellers geht und einen Fragebogen ausfüllt, der es ihm ermöglicht, diesen starken Erektionsaktivator zu einem Aktionspreis zu erhalten.

Unten finden Sie einen Link zur Webseite, wo Sie mehr über die Wirkung dieses bahnbrechende Produkts lesen können.

Ich lade auch alle Interessierten ein, mir zusätzliche Fragen zu stellen - per E-Mail oder direkt, während der Treffen, die ich in verschiedenen deutschen Städten veranstalte. Demnächst werde ich nach Leipzig, Berlin und Hannover kommen. Ich werde auch versuchen, in naher Zukunft weitere Beiträge zu männlichen Themen hinzuzufügen, die Sie am meisten interessieren, und ich sehe, dass sich einige von ihnen bereits gesammelt haben.

Klicken Sie hier, um das originale Präparat Eroxel zu einem außergewöhnlichen Preis zu erhalten und Ihren Penis um bis zu 5-7 cm in 1 Monat zu verlängern >>>

Kommentare

Eine sexuelle Revolution des 21.

Sie kommentieren als Gast
Sie müssen dieses Feld ausfüllen
Sie kommentieren als Gast
  1. gast
    gestern
    Bewertet 23 mal  17  

    Hat es jemand schon ausprobiert? Wirkt es?

  2. gast
    gestern
    Bewertet 3 mal  17  

    Ich habe lange auf Eroxel gewartet. Ich habe alles ausprobiert- Pumpen, Massagen, Übungen und nix hat mir geholfen, ich hatte weiter nur 6 cm in Erektion. Mit Eroxel hat er jetzt 19 cm

  3. Cédric Buvier
    gestern
    Bewertet 1 mal  2  

    Ich kriegte keinen Ständer obwohl ich sexy Frauen im Bett hatte Ich war niedergeschlagen, dann habe ich Eroxel entdeckt und endlich kann ich die ganze Nacht lang

  4. gast
    gestern
    Bewertet 231 mal  1  

    Meine Herren, wirkt es wirklich? Ich habe satt, ich will endlich bumsen.

  5. Jérôme Lièvre
    gestern
    Bewertet 65 mal  217  

    Er ist 7 cm größer und jetzt kann ich länger als je aushalten. Ich fühle ich mich als ein Held aus DEN Filmen xDD

  6. gast
    gestern
    Bewertet 97 mal  62  

    Ich konnte nur ein paar Minuten und das war‘s. Ich habe alles ausprobiert, ohne Erfolg. Mit Eroxel kann ich endlich lange aushalten.

  7. Sylvain Bourdonnier
    gestern
    Bewertet 97 mal  81  

    Ich habe es von meiner Partnerin bekommen. Ich wusste nicht, dass sie so unbefriedigt war, jetzt weiß ich, dass sie sehr befriedigt ist. Ich denke es lohnt sich.

  8. Adrien Chou
    gestern
    Bewertet 42 mal  35  

    Ich so einen großen, wie ein Gladiator, empfehlenswert xDD

  9. gast
    heute
    Bewertet 151 mal  139  

    Voll gut, verwende immer vor Sex und ist super

  10. Joël Chevallier
    heute
    Bewertet 11 mal  9  

    Denkt ihr, dass ich es meinem Mann schenken kann???

  11. gast
    heute
    Bewertet 4 mal  3  

    Super, ein natürliches Mittel, ich würde kein Viagra kaufen, weil ich vor Nebenwirkungen Angst hätte.

  12. Sébastien Laidier
    heute
    Bewertet 12 mal  9  

    Ich liebe Sex!

  13. Roland Joker
    heute
    Bewertet 63 mal  53  

    Ich hatten einen Mikropenis und jetzt habe ich 21 cm in Erektion, bin sehr zufrieden, alles dank dem Eroxel

  14. Benoît Perrot
    heute
    Bewertet 151 mal  144  

    Ich hab eine langen aber keinen stärken.

  15. Damien Royer
    heute
    Bewertet 213 mal  204  

    Ich glaube nicht, dass ich es schreibe :D ich hatte Probleme mit dem Ständer und nach 4 Wochen mit dem Gel bin ich überrascht, weil ich stundenlang ohne Pause Sex treiben

  16. gast
    vor einer Stunde
    Bewertet 37 mal  33  

    Ich verwende schon seit 3 Wochen und ich kann kaum glauben. Er ist 9 cm größer!

x

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Er wird nach der Moderation veröffentlicht.